Startseite bianca makeup artist

Schon als Kind war ich von Make up, Kunst und Kreativität begeistert.

Ich erinnere mich gut an meinen ersten Lippenstift und wie ich mit Stolz die kleinen
Parfümpröbchen sammelte.

Diese Begeisterung wurde zur Leidenschaft als ich von Deutschland nach Amerika zog
und 1995 meine Karriere in der Make up Industrie startete.

Firmen wie Christian Dior, Borghese, Clarins, Prescriptives und Lancome Cosmetics ließen
mich über viele Jahre als Make up Artist (Make up Künstlerin) heranreifen.

Mit Leidenschaft und Ergeiz arbeitete ich mit vielen verschiedenen Kunden, wirkte in Make up Shows mit und bildete neue Talente in der Make up Branche aus.

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen wurde ich 2003 die Regionsleiterin für Prescriptives Cosmetics (Estée Lauder Companies Inc.) der Ostküste Floridas.

2007 wurde ich Regionsleiterin der Firma Laura Mercier Cosmetics (Gurwitch Products L.L.C.)
und war verantwortlich für die Staaten Maryland, D.C., Pennsylvania, Delaware und Virginia.

Schließlich führte mich mein Weg 2009 zurück nach Deutschland, wo ich nun freiberuflich als professional Make up Artist tätig bin.

Was liebe ich an meinem Beruf?
Diese Frage ist für mich einfach zu beantworten – die Menschen, die Kunst mit Make up die individuelle Schönheit eines jeden Menschen hervorzuheben und zu unterstreichen.

Schönheit ist . . . jede Sommersprosse, jedes Muttermal, jede Falte,
die Individualität eines jeden Menschen.

Herzlichst Ihre

Home